SV Sickenhofen II – FVE II 0:1 (0:1)

Vom Auswärtsspiel beim SV Sickenhofen II kam die 2. Mannschaft des FVE mit einem hart umkämpften 1:0 Sieg nach Hause. Über 90 Minuten war Sickenhofen ein brandgefährlicher Gegner. Zusätzlich hatten die Eppertshäuser große Probleme mit den Windverhältnissen und dem robusten Spiel des Gegners. Trotzdem gelang der Mannschaft um Trainer Christian Lutz in der 11. Minute der Führungstreffer. Sumit Chabra lupfte den Ball geschickt über die Sickenhöfer Abwehr und Heiko Schuol ließ sich seinen 11. Saisontreffer nicht entgehen. Im Laufe der ersten Hälfte passierte nicht mehr viel. Die langen Bälle der Sickenhöfer mit Rückenwind fanden zum Glück keinen Abnehmer. Im 2. Durchgang wurde mit Einsatz des Regens das Spiel von beiden Seiten immer schlechter. Sickenhofen konnte  und Eppertshausen wollte nicht so richtig. Dadurch plätscherte das Spiel so vor sich hin. Leider spielten die Eppertshäuser am Ende ihre Kontermöglichkeiten auch nicht clever zu Ende. Dadurch blieb es bei dem knappen Vorsprung, was an diesem Tag für einen dreckigen aber sehr wichtigen Sieg langte. Im Einsatz waren Daniel Hardt, Jan Becker, Philipp Gensert, Julian Gotta (30./Maximilian Spamer), Mirco Lange, Marcel Zimmermann, Dominik Vetter, Niclas Weidner, Heiko Schuol, Abuzer Uzuner, Sumit Chabra (75./Michael Euler). Mit 31 Punkten steht der FVE II jetzt auf Rang 2 der Kreisliga D Dieburg.

Vorschau: FV Eppertshausen II – DJK Viktoria Dieburg II; Sonntag 05.11.2017; 12:45 Uhr

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare