FVE II gewinnt in letzter Minute noch mit 2:1

Beim letzten Heimspiel auf Naturrasen gelang der 2. Mannschaft des FV Eppertshausen der nächste Sieg. Jedoch zeigte das Team gegen SG Mosbach/Radheim II vor allem in der 1. Halbzeit ein ganz schwaches Spiel. Bis auf ein paar Chancen von Steffen Schubert und Steffen Hartel sprang im ersten Durchgang nichts Zählbares heraus. Die Spieler waren wohl von den sommerlichen Temperaturen wie gelähmt und wollten bzw. konnten keine Laufbereitschaft und Engagement an den Tag legen. Nach einer lautstarken Halbzeitansprache kamen die Eppertshäuser aber wie verwandelt aus der Kabine. Mit dem ersten Angriff erzielte Steffen Schubert die 1:0 Führung. Danach war das Spiel zwar immer noch nicht berauschend, aber es wurde teilweise besser kombiniert und eine Vielzahl von weiteren Tormöglichkeiten herausgespielt. Leider fehlte im Abschluss die nötige Präzision und Konzentration. So kam es, dass der Gegner 10 Minuten vor Spielende aus dem Nichts den Ausgleich erzielte. Bei dem Gegentor befand sich die komplette Abwehrreihe im Tiefschlaf. Doch zum Glück konnte Marcel Zimmermann in der letzten Minute den viel umjubelnden Siegtreffer erzielen. Im Einsatz waren Zhiro Azmir Hassan, Max Spamer, (46./Patrick Bourhofer), Saidou Diallo, Lukas Müller, Daniel Hardt, Marcel Zimmermann (70./Magnus Baum), Dominik Vetter, Jan Enders, Steffen Schubert, Aron Yebio (46./Julian Gotta) und Steffen Hartel.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare