FVE II – SG Niedernh./Rohrbach II 4:1 (2:0)

Die 2 Mannschaft des FV Eppertshausen ist wieder in der Spur. Erst wurde unter der Woche ein Punkt aus Groß-Zimmern eingefahren, um dann im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft aus Niedernhausen/Rohrbach einen verdienten Sieg zu erzielen. Im Spiel gegen Groß-Zimmern zeigte die gesamte Mannschaft ihr wahres Gesicht und kämpfte den Gegner nieder und hielt auch spielerisch hervorragend dagegen. Kurz vor Schluss steckte das Team auch noch ein unglückliches Eigentor weg und im Gegenzug konnte Steffen Schubert mit einem Gewaltschuss den mehr als verdienten Ausgleich erzielen. Im Spiel gegen Niedernhausen/Rohrbach konnten sich jeweils Heiko Schuol und Maximilian Reinecke als Doppeltorschütze auszeichnen. Aber im Prinzip waren alle Spieler von Anfang an motiviert und engagiert. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das gegnerische Tor, nur im Abschluss fehlte ab und zu die Entschlossenheit. Die wenigen gefährlichen Situationen der Gäste, vereitelte Schlussmann Marvin Neubert. Jedoch wurde der Torwart direkt nach der Halbzeit mit einem Fernschuss überrascht und das Spiel wurde noch mal spannend. Aber Marcel Zimmermann konnte nach seiner Einwechslung mit der ersten Ballberührung die Vorarbeit zur Führung einleiten. Leider scheiterte Spielführer Dominik Vetter in der 2. Halbzeit per Elfmeter am gegnerischen Torwart. Aber am Ende sorgte Maximilian Reinecke nach Vorarbeit von Till Körner für den Schlusspunkt. Mit beachtlichen 37 Punkten steht der FVE auf Tabellenrang 5 der Kreisliga C Dieburg.
Vorschau: Viktoria Schaafheim II – FV Eppertshausen II; Sonntag, 31.03.2019; 13:15 Uhr

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare