FVE II verliert hochverdient in Ober-Roden

Die 2. Mannschaft vom FV Eppertshausen zeigte sich als bester Aufbaugegner. Gegen die 3. Mannschaft von Germania Ober-Roden und beim Anstoß noch Tabellenvorletzter setzte es am Ende für das FVE-Team eine mehr als verdiente 2:0 Niederlage. Im Vergleich zur Vorwoche konnten sich die Eppertshäuser Spieler im negativen Umgang miteinander nochmal übertreffen.  Von Beginn an agierte die Eppertshäuser Mannschaft unkonzentriert, hektisch und mutlos. Aber viel schlimmer war das Geschreie untereinander. Höhepunkt war dann diesbezüglich in der 30. Minute, in der Saidou Diallo freiwillig ausgewechselt werden wollte. Zu diesem Zeitpunkt lag das FVE-Team bereits mit 1:0 in Rückstand. In der 5. Minute landete ein Schuss aus kurzer Distanz im Gesicht von Nico Enders. Aufgrund von starkem Nasenbluten musste er dann leider den Platz verlassen. In Unterzahl verlor die Eppertshäuser Hintermannschaft komplett die Ordnung und konnte nach einer Ecke den Ball nicht schnell genug klären. Aus dem Gewühl heraus erzielte der Germania-Stürmer die frühe Führung. Aufgrund eines Personalmangels konnte Christian Lutz nicht aus dem vollen Schöpfen und musste nach der Einwechselung von Osamah Nasim noch in der 1. Halbzeit eine taktische Umstellung vornehmen. Kurz vor der Pause scheiterte Alexander Popov per Direktabnahme, was leider auch gleichzeitig die einzigste Chance im ganzen Spiel auf Seiten des FVE war. Im 2. Durchgang zeigten die Eppertshäuser Spieler aber auch keine Entschlossenheit und mit fehlender Durchschlagskraft plätscherte das Spiel so vor sich hin. Bevor Trainer Christian Lutz volles Risiko gehen konnte, fiel auch noch das 2. Gegentor. In der 75. Minute gingen die Hausherren nach einem individuellen Fehler von Nico Enders mit 2:0 in Führung. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Wenn sich die Eppertshäuser Spieler nicht schnellstmöglich zusammenreißen und sich wieder als Einheit präsentieren, wird das FVE-Team in der Tabelle ganz schnell durchgereicht und der komfortable Vorsprung von Woche zu Woche schmelzen. Somit nun voller Fokus auf das schwere Heimspiel am 10.03.2024 um 13:00 Uhr gegen den SV Sickenhofen.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare