Pressebericht KW 24/2009

Spvgg. Dietesheim – FVE 2:3

Beim Auswärtsspiel in Dietesheim hatte es die Mannschaft des FVE mit einem technisch starken und sehr robusten Gegner zu tun. Die erste Viertelstunde des Spiels fand zwangsläufig fast nur in der Hälfte des FVE statt, bis sich die Mannschaft nach und nach auch offensiv etwas besser ins Spiel brachte. Von nun an entwickelte sich eine spannende und hochklassige AH-Begegnung. Nach etwa 25 Minuten des Spiels gelang dem FVE nach einer schönen Kurzpasskombination über mehrere Stationen durch Michael Sticht die nicht unverdiente Führung. Leider gelang es nicht den Vorsprung mit in die Pause zu nehmen, so dass dem Gastgeber kurz vor der Halbzeit durch einen Foulelfmeter der Ausgleich gelang.
Hochmotiviert ging unsere Mannschaft nun in die zweite Halbzeit. Und es dauerte nicht allzu lange, bis es unserem Sturmführer Jochen Schmitt vorbehalten war, nach einem wunderschönen, über die rechte Seite vorgetragenen Angriff, dass 2:1 für uns zu erzielen. Jetzt hatte unsere Mannschaft immer wieder die Möglichkeit nach schönen Kombinationen das Ergebnis auszubauen. So war es erneut Michael Sticht, der nach schöner Vorarbeit von der linken Seite mit seinem 2 Treffer das 3:1 für Eppertshausen markierte. Jetzt galt es den Vorsprung in den letzten Minuten über die Zeit zu bringen. Dies gelang nicht ganz, da die Heimmannschaft durch ihren 2. Foulelfmeter noch einmal verkürzen konnte. Weitere Tore fielen nicht mehr, so dass man mit 3:2 als Sieger den Platz verließ, gegen einen Gegner, der unsere, wieder mal neu formierten Mannschaft alles abverlangt hatte.

Vorschau:
Das nächste Spiel der AH findet am kommenden Mittwoch 17.06.09 um 19 Uhr bei RW Darmstadt statt.
Am Freitag den 19.06.09 nimmt die AH am Kleinfeldturnier von Germania Ober-Roden teil. Beginn ist 18 Uhr. Daher ist am Donnerstag kein Training.

ACHTUNG: Tagesausflug nach Düsseldorf.
Alle die sich für den Tagesausflug nach Düsseldorf angemeldet haben, treffen sich am Samstag den 20.06.09 pünktlich um 13:45 Uhr am Festplatz in Eppertshausen. Abfahrt ist um 14 Uhr.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare