Viktoria Kleestadt – FVE 1:4 (0:3)

Damit hatte wohl niemand gerechnet. Die Mannschaft feierte mit diesem nicht für möglich gehaltenen Sieg in Kleestadt, trotz aller Höhen und Tiefen in den letzten Begegnungen, noch einen versöhnlichen Jahresabschluss. Die Elf von Dennis Stork überzeugte an diesem Tage von Beginn an und ließ den Gastgebern nicht den Hauch einer Chance. Mike Yebio-Kenfe gelang der Fühhrungstreffer, Kim Nowak sorgte anschließend mit seinen beiden Treffern für die beruhigende Halbzeitführung. Nach dem Wechsel erspielte sich der FVE mit schnellem Konterfußball weitere Chancen. Eine davon nutzte Danny Euler zum zwischenzeitlichen 4:0. Der Gegentreffer zum 1:4 war lediglich noch Ergebniskorrektur.

Zwischenfazit:
Mit diesem überraschenden Erfolg in Kleestadt verabschiedet sich die Mannschaft in die Winterpause und belegt aktuell nach 14 Spielen Platz 12 (Relegationsplatz). Hoffen wir, dass die Mannschaft nach einer guten Wintervorbereitung gestärkt in die Rückrunde startet.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare